25901519

Den Grundstein für gute Servicequalität bilden die Personen, die in direktem Kontakt mit Ihren Kunden stehen – die Mitarbeiter. Bei Dreyfield & Partner finden Sie ein Team aus hochqualifizierten Servicemitarbeitern, die Ihre Kunden 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche optimal betreuen.

Egal, ob wir die mehrsprachige Telefonzentrale für einen internationalen Konzern oder einfach nur die Sekretärin für den Freiberufler im Berufsstart stellen, das Inbound Call-Center Team von Dreyfield & Partner zeichnet sich durch hohe Flexibilität und ausgezeichnete Servicequalität aus.

Dabei ist es egal, ob wir für Ihre Kunden Fragen und Probleme lösen oder Bestellungen für Ihre Produkte entgegennehmen, wir sind an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar. So können langfristig erfolgreiche Beziehungen etabliert und aufrecht gehalten werden.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Professioneller telefonischer Support
  • Vorzimmerfunktion und Abwesenheitsbenachrichtigung
  • Flexible Unterstützung Ihrer Zentrale auch bei krankheits- oder urlaubsbedingten Ausfällen Ihrer eigenen Mitarbeiter
  • Übernahme der Notfallzentrale für Ihr Unternehmen in der Nacht und am Wochenende
  • Flexibles Terminmanagement für Praxen und Dienstleister
  • Rein leistungsbasierte Abrechnung ohne Fixkosten
  • Steuerung über Web-App mit Ihrem Smartphone
  • Beschwerdemanagement, Bestellannahme oder Sekretäriatsservice
  • 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr
  • Native Speaker in 8 Sprachen