57403861

Bieten Sie Ihren Kunden eine einzigartige Erfahrung.

Die Customer Experience umfasst die Gesamtheit aller Eindrücke, die ein Kunde während der gesamten Dauer einer Kundenbeziehung von einem Unternehmen erhält. Sie umfasst sämtliche individuellen Wahrnehmungen und Interaktionen des Kunden an den verschiedenen Kontaktpunkten (Touchpoints) mit einem Unternehmen.

Unsere Expertise

Kundenumfragen

Sie planen eine telefonische Erhebung von Feedback oder möchten eine Umfrage druchführen? Mit unserem Outbound-Callcenter unterstützen wir Sie als professioneller Partner mit langjähriger Erfahrung in der Marktforschung und Meinungsforschung! Dreyfield & Partner verfügt als Anbieter für Telefonbefragungen mit klarem Fokus auf die Praxis über erprobte Methoden und Prozesse, um Ihre…

Mehr erfahren...

Mystery Testing

Ihr Unternehmen aus Kundensicht. Das Mystery Testing Programm identifiziert die Stärken und Schwächen Ihrer Dienstleistungen oder Produkte aus den Augen des Kunden und präsentiert entsprechende Optimierungsmaßnahmen. Mystery Testing trägt dazu bei, die Kundenbetreuung, die Servicequalität und die Produktwahrnehmung zu verbessern. Sie motiviert Ihre Mitarbeiter, erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft damit…

Mehr erfahren...