174295982

Sie planen eine telefonische Erhebung von Feedback oder möchten eine Umfrage druchführen? Mit unserem Outbound-Callcenter unterstützen wir Sie als professioneller Partner mit langjähriger Erfahrung in der Marktforschung und Meinungsforschung!

Dreyfield & Partner verfügt als Anbieter für Telefonbefragungen mit klarem Fokus auf die Praxis über erprobte Methoden und Prozesse, um Ihre Telefonbefragung schneller und mit geringen Aufwänden auf Ihrer Seite, erfolgreich und zeitnah umzusetzen. Wir sind erfahren in der Anwendung unserer Methoden an Ihre Bedürfnisse und in der zielorientierten Erhebung der für Sie relevanten Informationen und Antworten.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Ausarbeitung und Erstellung von Fragebögen
  • Ermittlung potentieller Kontaktdatensätze
  • Durchführung und Protokollierung telefonischer Interviews und Kundenumfragen
  • Statistische Auswertung und Reporting