34465055

Ihr Unternehmen aus Kundensicht.

Das Mystery Testing Programm identifiziert die Stärken und Schwächen Ihrer Dienstleistungen oder Produkte aus den Augen des Kunden und präsentiert entsprechende Optimierungsmaßnahmen. Mystery Testing trägt dazu bei, die Kundenbetreuung, die Servicequalität und die Produktwahrnehmung zu verbessern. Sie motiviert Ihre Mitarbeiter, erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft damit eine größere Kundentreue.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Sie erhalten eine objektive Darstellung zum Ist-Zustand und dem Potential des Betriebs, inklusive detaillierter Gewinnprognose.
  • Schwachstellen der realen Dienstleistung erkennen und optimieren
  • Die Position des eigenen Unternehmens im Vergleich zu den Wettbewerbern bestimmen
  • Zufriedenheit Ihrer Kunden feststellen lassen
  • Ermittlung des theoretischen Umsatzpotentials je Kunde erkennen und umsetzen
  • Unterstützung zur Qualitätssicherung von gesetzten Qualitätsstandards und festgelegten Servicequalität
  • Kontrolle der eingeführten Standards durch einen neutralen Blick von außen

Unsere Expertise

Mystery Calling

Beim Mystery Calling testen wir das telefonische Können Ihrer Mitarbeiter. Wir bieten Mystery Calling im Rahmen unseres Customer Experience Consulting an für folgende Tests an: Infohotlines Reklamations-Hotlines Service-Center Verkaufs-Hotlines Buchungshotlines (Reisen und Hotels) Unsere Tester folgen hierbei einem vorgegebenen Szenario, um möglichst reale Kundensituationen nachzustellen und entsprechende Standards der Hotline…

Mehr erfahren...

Mystery Guesting

Erhalten Sie direkte Einblicke in Ihr Hotel-Business Als Mystery Guesting Agentur führen wir Hoteltests durch: Vom Budgethotel zum 5-Sterne-Haus, vom Familienresort zum Design-Hotel. Wir liefern Hoteltestberichte entlang aller Erlebnisbereiche eines Gastes. Je nach Anforderung des Kunden können wir unterschiedliche Testergruppen (Profitester, „normale“ Gäste, Familien, etc.) für das Mystery Guesting stellen.…

Mehr erfahren...

Mystery Shopping

Erhalten Sie einen direkten Einblick in Ihr Geschäft. Unsere Mystery Shopper spielen im Laden reale Kaufsituationen nach, die anhand eines vorher ausgearbeiteten Fragenkatalogs bewertet und analysiert werden. Bewertet werden Beratungsqualität, Engagement, soziale Kompetenzen des Verkaufspersonals sowie die optische Präsentation der Warenauslage. Unsere Leistungen im Überblick Festlegung der Untersuchungsziele (inkl. Budgetplanung)…

Mehr erfahren...