151250374

Sachkosten machen in Unternehmen zwar nur einen kleinen Teil des Beschaffungsbudgets aus, zusammengenommen entfallen auf Kostenarten wie Telekommunikation, Versicherung, Porto und allgemeiner Bürobedarf allerdings bis zu 50 Prozent des gesamten Einkaufsvolumens. Wir optimieren mit Ihnen sowohl die Einkaufskosten wie auch die Prozesskosten. Dadurch stellen wir sicher, dass Ihre Kostenstruktur entlang Ihrer Prozesse optimal ist.

Unsere Expertise

Lagerhaltungskosten

Die Überprüfung der Lagerhaltungskosten ist kein einfaches Unterfangen und wann hat man schon dazu Zeit? Dreyfield & Partner überprüft diese Kosten für Sie, und zeigt Ihnen die besten Optionen für Ihr Unternehmen, wodurch Sie Geld sparen und die Lagerorganisation verbessern können.

Mehr erfahren...

Telekommunikationskosten

Anbieter vergleichen und Vertrag optimieren. Im Bereich der Telekommunikationskosten verhelfen wir Ihnen gerne zu Einsparungen. Ein unverändert starker Wettbewerb im Bereich Telekommunikationssektor ist der Antrieb für Kostenoptimierung. Ob Sie an sinkenden Preisen interessiert sind, oder Hilfe suchen zwischen unterschiedlichen Tarifen, Produkten und neuen Technologien zu entscheiden, Dreyfield & Partner ist…

Mehr erfahren...