57403861

Online-Marketing ist aus dem Marketingmix nicht mehr wegzudenken, denn mit der richtigen Online-Strategie können Interessenten und neue Kunden können vergleichsweise schnell und kostengünstig gewonnen werden. Erfolge sind messbar, die Kosten für erfolgreiches Online-Marketing können oft exakt berechnet werden.

Für viele Unternehmen, die sich aber bisher kaum mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt haben, ist dieses Feld schwer überschaubar. Wo soll man anfangen? Sollte die bestehende Website optimiert werden, hilft das aktive Posten von Beiträgen in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Twitter tätsächlich? Oder ist die klassische Online-Werbung mittels Google AdWords der richtige Weg?

Dreyfield & Partner unterstützt Sie bei diesen Fragen von der ersten Analyse bis zur Umsetzung der zukünftigen Online-Marketing-Strategie.

Unsere Expertise

Content-Marketing

Unter Content-Marketing versteht man die Möglichkeit, durch Information, Tipps und unterhaltenden Inhalte potentielle Kunden anzusprechen. In der Folge können sich dann aus Websitebesuchern echte Kunden entwickeln. Je nach Geschäftsmodell und Zielgruppe kann Content-Marketing der richtige Schritt sein.

Mehr erfahren...

Keyword-Analyse

Im Rahmen der Keyword-Analyse recherchieren wir mit speziellen Methoden und Tools, welche Keywords, also Suchbegriffe, für Ihr Unternehmen wichtig sind und wie viele Nutzer danach suchen. Hinter der Keyword-Analyse steht die Frage, wie Ihre potentiellen Kunden im Internet nach Ihnen suchen. Was sind die Begriffe oder Sätze, die Sie in…

Mehr erfahren...

Search Engine Advertising (SEA)

Gemeinsam entwickelen und platzieren wir für Sie Online-Werbeanzeigen in den gängigen Portalen wie Google AdWords, Bing Ads, Facebook Ads oder beispielsweise YouTube Videoanzeigen. Der Vorteil der bezahlten Online-Werbung ist der sogenannte “Pay per Click” (kurz: PPC). Die Bezahlung erolgt also nur beim Klick auf die Anzeige und damit bei Interesse…

Mehr erfahren...

Search Engine Optimization (SEO)

Optimierung für Suchmaschinen Mittels Suchmaschinenoptimierung lassen sich Webseiten so anpassen, damit sie auf den oberen Plätzen der Suchergebnisse erscheinen und so mehr Interessenten über Google gewonnen werden können. Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung betrachten wir sowohl die technischen Aspekte als auch Ihre relevanten Inhalte.

Mehr erfahren...

Social-Media-Marketing

Unsere Experten unterstützen Sie bein allen Fragen rund um Social Media. Hierzu zählen insbesondere die Plattformen Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter sowie LinkedIn, Xing und natürlich YouTube.

Mehr erfahren...